Extreme Wetterlagen

Bei extremen Wetterlagen wie Glatteis, Blitzeis, Schneeglätte oder Sturm gilt:

• Die Eltern bzw. Sorgeberechtigten entscheiden, ob der Weg zur Bushaltestelle bzw. zur Schule für ihre Kinder zumutbar ist.

• Die Busunternehmen entscheiden, ob der Busverkehr planmäßig stattfindet.

• Aktuelle Informationen über Verkehrsbehinderungen veröffentlich der VRM bei Bedarf auf seiner Extremwetterseite.

• Das Busunternehmen Martin Becker informiert auf seiner Homepage.

• Unter besonderen Umständen kann die Rückfahrt am Mittag oder am Nachmittag ausfallen. Auch darüber entscheiden die Busunternehmen.

• Der Unterricht an der Loreleyschule fällt auch unter diesen Bedingungen nicht generell aus. Je nach Anzahl der anwesenden Schülerinnen und Schüler entscheidet die Schulleitung über die Ausgestaltung des Unterrichts.

• Sollte Ihr Kind die Schule wegen des Wetters nicht besuchen können, informieren Sie bitte die Schule per E-Mail:

• info@loreleyschule.de